Pick Salami

#1 von Wurster 1 , 18.12.2013 10:14

Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert , ich stelle es halt mal ein ,

Wir haben unter den Rohwurstrezepten einen besonderen Exoten , der Vorgang der Herstellung ist so was von unnormal und deshalb habe ich es trotzdem probiert um zu schauen ob wir das Rezept gut ist und wenn nicht schmeißen wir es aus den Rezepten , ich hab das gerade mal mit einem Fertikhack aus dem Discounter getestet weil ich nicht unbedingt hochwertigeres Fleisch benutzen wollte ,

das ungewöhnliche geht schon gleich beim Start los , das Brät ohne Salz herstellen , abfüllen und dann einfrieren und in Beize einlegen , wenn das funktioniert fresse ich einen Besen , der Anfang ist gemacht und über den weiteren Verlauf werde ich weiter berichten , jetzt liegt sie erstmal in der Lake ,

das Rezept dazu haben wir bei den Rohwurstrezepten ,

Gruß Toni

Allias Wurster 1

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
pick 1
pick 2
pick 3

Wurster 1

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 | Top

RE: Pick Salami

#2 von Räucherfuzi ( gelöscht ) , 18.12.2013 16:34

Hi Toni

Da bin ich mal gespannt was daraus wird.Klingt ja nicht schlecht

Gruß Räucherfuzi

Räucherfuzi

#3 von Naga ( gelöscht ) , 21.01.2014 10:14

Ohja, gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?

live fast, die young

Naga

#4 von Wurster 1 , 21.01.2014 13:52

Hab ich ganz vergessen zu schreiben ,

die Wurst war unumgänglich für den Müll , ich werde solche Experimente nicht mehr machen ,

Gruß Toni

Allias Wurster 1

Wurster 1

#5 von Frank ( gelöscht ) , 22.01.2014 04:52

Moin alle zusammen,ja da bin ich ebenfalls gespannt wie das mit der Pick Salami ausgeht.....Da mir die Werkzeuge fehlen um eine Wurst überhaupt in den Darm zu pressen frage ich mal...ist es grundsätzlich möglich diese und natürlich auch andere Wurstsorten ins Glas zu verbannen??? Oder geht das dann doch zu sehr an die Fleischer-Ehre???
Gruß Frank

Frank
zuletzt bearbeitet 22.01.2014 04:52 | Top

#6 von Wurster 1 , 22.01.2014 06:36

Oh jeh Frank ,

versteck gleich mal deine Konten ,

Wurst geht sicher im Glas und wenn du Gefallen darin findest dann gehe ich davon aus dass du es auch anderes probieren willst , und da kommt noch vieles nach ,

aber trotzdem sind es andere Maschienchen oder Spritzen auch ihr Geld für dieses Hobby wert und halten auch den Wert , soll heissen , wenn ich mein Zeug verkaufe krieg ich das wieder was ich ausgegeben hab.

Einkochen von Wurst in Gläsern ist aber beliebt und weit verbreitet , ich weiss da nichts drüber aber man findet genug Angaben im Netz.

Beste Grüße , Toni

Allias Wurster 1

Wurster 1

Duroc Schwein
Wildwurst

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz