Moin Moin,
ich möchte eine halbgrobe Grillwurst herstellen und dem Brät vor dem füllen einen ordentlichen Schuß Bier zugeben. Oder lieber das Bier noch im Brät ziehen ( wirken ) lassen.
Gewürze von einer Nürnberger und 26/28er Darm.
Moin Moin,
ich möchte eine halbgrobe Grillwurst herstellen und dem Brät vor dem füllen einen ordentlichen Schuß Bier zugeben. Oder lieber das Bier noch im Brät ziehen ( wirken ) lassen.
Gewürze von einer Nürnberger und 26/28er Darm.
Gruß Smoky
Und wenn morgen der Euro geht , wird bei mir immer noch das Fleisch durch den Wolf gedreht!
( selbst )
Moderator
Peter
vom Wursten habe ich wenig Ahnung, ich trinke das Bier lieber. Biermissbrauch könnte eine Strafrechtliche Verfolgung in der EU nach sich ziehen. Ende Juni bin ich in meinem Bierlieblingsland Tschechien.
Egal welches Hauptsache vom Fass und dazu 'ne Wurst.
Beim Schinken sollte ein milder trockener Rotwein die Geschmacksknospen ölen.
Bei Speckschinken (Bauch, Kamm, Unterschale) geht auch ein DOKO. Ich schätze deine GöGa macht mit und meckert nicht.
Jetzt mache ich Schluss schneide zwei dünne Scheiben Coppa und genehmige mir 33,33 g Nordhäuser Doppelkorn und sage meiner Göga ihr habt mich auf diese Idee gebracht.
Lasst es euch auch schmecken
Peter
Schinkenluftikus
Durst wird erst durch Bier schön!
Wenn man keins hat, schmeckt jedes Bier.
Ansonsten bevorzuge ich sächsische und bayerische Biere, ober und untergärige Gerstensäfte. Bei Tschechenbiere Das echte Pilsener, als Helles Budweiser, (aber nicht die Plärre der Amis wie bei der WM 2006) oder Staropramen. In Tschechien in einer durchrusten Dorfkneipe frisch vom Fass. Die Tschechen freuen sich immer wenn ich ihr Bier über den Klee lobe und runzeln die Stirn, wenn ich sie Frage warum es an der Grenze zu Deutschland oder Polen wie nach dem zweiten Weltkrieg aussieht
Schätze wir haben ne Menge Übereinstimmungen.
Solltest du in der Nähe von Berlin sein, können wir gern bei mir ein schönes Radeberger mit einem Kochschinken zum Kennenlernen genießen. Falls es bei einem Bier nicht bleibt habe ich auch eine Lösung!!
LG
Peter
Schinkenluftikus
Moin Peter,
in Berlin war ich schon 20 Jahre nicht mehr.
Früher habe ich in einem Box-Studio in Wedding 6 mal im Jahr mein Training abgehalten. Sonst reizt mich nichts an einer Großstadt.
Aber danke für die Einladung.
Gruß Smoky
Und wenn morgen der Euro geht , wird bei mir immer noch das Fleisch durch den Wolf gedreht!
( selbst )
Moderator
![]() | Forum Software © Xobor |